Unser Weihnachtsgeschenk: Condacam3.1

Antworten
Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1187
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Unser Weihnachtsgeschenk: Condacam3.1

Beitrag von 3DMSOFT » 20.12.2017, 09:41

Nun ist es soweit! Condacam3.1 ist online und kann im Downloadbereich bezogen werden.
Ein großes Stück Arbeit liegt hinter uns. Wir freuen uns nun vor Weihnachten das neue Condacam3.1 veröffentlichen zu können.
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest.
3D-M-SOFT GmbH
Herrengrabenweg 31 | D-19061 Schwerin
Telefon: (0385) 61737343 | Fax: (0385) 61737355
www.condacam.eu | E-Mail: Info@condacam.eu

UniversalPointer
Beiträge: 26
Registriert: 27.06.2013, 16:48

Beitrag von UniversalPointer » 20.12.2017, 20:34

Hallo Condacam Team,

vielen Dank für das vorzeiteige "Weihnachtsgeschenk" (musste man ja auch bezahlen :roll:), heute getestet und beim ersten Fräsjob sogleich über 1h Zeitersparnis durch die neuen Strategien erzielt und das nach nur sehr kurzer Einarbeitung. Schöne Sache und zu Ostern wünsche ich mir die 4-Achs Bearbeitung :P

Frohe Weihanchten und einen guten Rutsch!!!

Benutzeravatar
bs-weiler007
Beiträge: 176
Registriert: 25.06.2008, 16:47
Wohnort: Düren NRW

Beitrag von bs-weiler007 » 21.12.2017, 11:08

Hallo,

auch von mir ein Dankeschön für die neue Version. Ich bin von dem was ich gesehen
und getestet habe sehr begeistert.

@UniversalPointer
vielen Dank für das vorzeiteige "Weihnachtsgeschenk" (musste man ja auch bezahlen Rolling Eyes), heute getestet und beim ersten Fräsjob sogleich über 1h Zeitersparnis durch die neuen Strategien erzielt und das nach nur sehr kurzer Einarbeitung. Schöne Sache und zu Ostern wünsche ich mir die 4-Achs Bearbeitung
Ich denke nicht, dass du umsonst arbeitest oder ? :lol: Entwicklung kostet nun mal Geld und im Gegensatz zu anderen
CAM Hersteller mit Wartungsverträgen und Knebeloptionen zahle ich hier gerne den Updatepreis.

Außerdem hast du ja 1/4 der Updatekosten schon wieder rein geholt durch die Stunde Zeitersparnis :P

Ich hätte viel lieber ( anstatt zu Ostern die 4.Achse ) in naher Zukunft gerne die Möglichkeit die HSC/HPC Strategien
auch im 3-Achsbereich anwenden zu können. Auch das ein oder andere Werkzeug mehr in der Bibliothek zu haben wäre
schön. :lol:

Gruß Dieter

UniversalPointer
Beiträge: 26
Registriert: 27.06.2013, 16:48

Beitrag von UniversalPointer » 21.12.2017, 13:20

Hallo,

hast ja recht, wollte mich auch nicht über den Preis beschweren, der ist echt fair. Ich bin immer mehr begeistert, was ich bei vielen meiner bisherigen Projekte, die immer wieder gefertigt werden, an Zeit spare, wahnsinn! Die Maschine ruckelt hier und da zwar noch aber das liegt nicht an CondaCam, da muss ich nochmal bei den Vorschüben und den Einstellungen der Steuerung optimieren (am liebsten hätte ich ne andere Steuerung, die ärgert mich sowieso dauernd).

Gruß

Stefan

Antworten