Neuling in Condacam 3.1

Tipps und Tricks / FAQ
Fragen zu bestimmten Funktionen und Abläufen in Condacam.
Antworten
solidmanager
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2021, 18:57

Neuling in Condacam 3.1

Beitrag von solidmanager » 02.12.2021, 14:39

Moin Zusammen

Neben zwei anderen CAM Systemen erhoffe ich mir nun schnellere und präzisere 3D Fräsarbeiten von Condacam. Dazu würde ich mich gerne einarbeiten und bin auf die Beispiele zum Lernen hier gestossen. Allerdings sind die Videos nicht mehr verfügbar, wo kann man sich diese (Stichwort "Beispiel Projekt ....) noch anschauen?

Grüsse

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1364
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Neuling in Condacam 3.1

Beitrag von 3DMSOFT » 08.12.2021, 10:55

Hallo, sorry für die verspätete Antwort.. (wir hatten einige Probleme mit der Technik)...

Von einigen Links scheint die Umleitung nicht zu funktionieren. Wie auch immer.. die Video-Links welche nicht zu öffnen sind, beinhalten meist auch alte Videos welche meist schon überholt sind und nicht mehr ganz "Stand der Technik" sind...
Der meiste Teil der Videos ist aber noch auf unsern Youtube-Kanal gelistet. Dort ist auch die beste Quelle für Condacam-Videos.
https://www.youtube.com/user/CondacamMedia/videos

Einige tote Links von Beispielprojekten sind auch nicht mehr Stand der Technik. Wir werden bei Gelegenheit die Beispiel-Projekte mit der aktuellen Condacam-Version3.1 sukzessive aktualisieren...

MFG Jens Tonak
3D-M-SOFT GmbH
Herrengrabenweg 31 | D-19061 Schwerin
Telefon: (0385) 61737343 | Fax: (0385) 61737355
www.condacam.eu | E-Mail: Info@condacam.eu

Antworten