Seite 1 von 1

Jobs speichern und wieder einlesen ??

Verfasst: 26.10.2014, 11:47
von Patta
Hallo,

ich hab da Probleme in der Vorgehensweise.

Ich hab bei eine Werkstück 20 Bearbeitungsstrategien angelegt, jetzt kommt der Kunde und hat bei ein paar Bohrungen und Konturen kleine Änderungen in der Zeichnung und der IGES-Datei vorgenommen.
Wie kann ich nun am schlausten die neue Datei einlesen und die schon geschriebenen (gleichgebliebenen Jobs) übernehmen, so das ich die nicht mehr neu programieren muss.
Ist es überhaubt möglich Jobs in eine neue Datei einzubringen?
Wenn ja,wie ist da die Vorgehensweise.

Danke schon mal im Voraus.

Peter

Verfasst: 27.10.2014, 11:27
von 3DMSOFT
Hallo Peter, die Vorgehensweise wäre in etwa so:
1. alte Zeichnung rauslöschen
2. neue Zeichnung importieren
3. Konturen an die Jobs koppeln (Jobs öffnen => auswählen=>"F5"=>ok).

Sie können auch mit dem Abspeichern der Strategieparameter arbeiten .. s. hier:
http://www.condacam.net/Forum/phpBB2/vi ... .php?t=459

Oder das Projekt ohne Zeichnung nur mit den Jobs abspeichern und in ein bestehendes Projekt über "Projekt hinzufügen" importieren.


Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

Verfasst: 27.10.2014, 14:49
von Patta
Danke für die Info.
Sehr Hilfreich.