Dokumentation zu PPs

Hier kann alles, was mit Postprozessoren zusammenhängt, geschrieben werden.
Antworten
mechuser
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2011, 13:53

Dokumentation zu PPs

Beitrag von mechuser » 19.04.2011, 10:30

Hallo Jens,

ich bin neu in der CondaCam Gruppe. Wir bekommen den Postprozessor noch angepasst (über Costa-Datentechnik). Aus Eigeninteresse würde ich aber gerne verstehen was die Makros bedeuten. Gibt es dazu eine Dokumentation?

Gruß,
Florian

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 20.04.2011, 11:54

Hallo Herr Degler,

die PP-Makros sind undokumentiert. Grundsätzlich empfehlen wir für die PP-Erstellung unseren kostenlosen Service in Anspruch zu nehmen. Für die wichtigsten Makros werden wir zum gegebenen Zeitpunkt ein paar Erläuterungen bereitstellen...

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

Antworten