PP für Mikron VCE750 mit Haas Steuerung

Hier kann alles, was mit Postprozessoren zusammenhängt, geschrieben werden.
Antworten
Maxxler
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2011, 18:42

PP für Mikron VCE750 mit Haas Steuerung

Beitrag von Maxxler » 21.01.2012, 16:05

Hallo,

habe mir eine "neues" BAZ zu gelegt. Mikron VCE750 mit Haas Steuerung. Wurde so ein PP schonmal gemacht? Oder welche eignet sich am besten zum Umbauen? Kann dann gerne mal Beispielprogramm einstellen. Maschine kommt allerdings erst nächste Woche.


Gruß

EDIT: Gerade auf der Homepage gefunden, es gibt schon einen PP für die Steuerung, mal sehen wie der zu meiner Version passt;)

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1364
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 23.01.2012, 11:37

Sehr geehrter Herr Holzbauer,
ein Haas-PP liegt dem neuen Setup bei. Wenn noch Anpassungen erforderlich sind, einfach melden...
Die neue Version kann über den offiziellen Downloadbereich bezogen werden.

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

Antworten