NCdrive XT

Hier kann alles, was mit Postprozessoren zusammenhängt, geschrieben werden.
Antworten
LotharS
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2012, 19:11
Wohnort: Eifel

NCdrive XT

Beitrag von LotharS » 03.02.2013, 10:49

Hallo,
ich möchte mich ersteinmal kurz Vorstellen. Mein Name ist Lothar und ich lebe in der Eifel.
Ich habe mir eine Optimum BF 30 Vario zugelegt und ich bin diese Maschine momentan auf CNC Antrieb am Umbauen.
Bei Optimum hat man mir dazu geraten als Achsen - Controller NCdrive XT zu verwenden.
Als Cam-Programm wollte ich ..... verwenden. Dieses Programm sagt mir von der Handhabung aber nicht zu.
Vor einiger Zeit bin ich auf CondaCam gestoßen und habe mir nun die Testversion heruntergeladen.
Leider ist auf der Downloadseite von CondaCam kein Postprozessor für die NCdrive XT vorhanden.
Könnte mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?
Ich muß gestehen das ich im CNC Fräsen absoluter Anfänger bin! :oops:

Mit grüßen aus der Eifel
Lothar

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1203
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 03.02.2013, 13:35

Sehr geehrter Herr Schmitz,
für NC-Drive sind Postprozessoren vorhanden.
http://media.condacam.com/PostProzessoren/NC-DRIVE.txt

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

LotharS
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2012, 19:11
Wohnort: Eifel

Beitrag von LotharS » 03.02.2013, 18:18

Hallo Herr Tonak,
vielen Dank für den Postprozessor! :D

Mit freundlichen Grüßen
Lothar

Antworten