Kühlung über An und Abfahrpfade

Hier kann alles, was mit Postprozessoren zusammenhängt, geschrieben werden.
Antworten
Uli
Beiträge: 20
Registriert: 24.12.2007, 07:11

Kühlung über An und Abfahrpfade

Beitrag von Uli » 03.11.2013, 18:18

Hallo H.Tonak

Mit den An un Abfahrpfaden im Postprozessor kann ich die Kühlung Ein und Ausschalten, funktioniert bei nur einer Zustellung einwandfrei, wenn ich aber mit den selben An und Abfahrpfaden eine 2. Zustellung innerhalb des selben Nc Jobs mache wird bei der ersten Zustellung Kühlung Ein und Ausgeschaltet, aber bei der 2 Zustellung nicht mehr.
Was mache ich falsch.

mut freunlichen Grüßen
Uli

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1223
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 04.11.2013, 15:08

Hallo Herr Leibrock,
was genau haben Sie denn vor? Die An- und Abfahrpfade sind nicht immer vorhanden wenn man z.B. die Option "Freifahren" "Abstand Werkstück" benutzt.

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

Antworten