Postprozessor für die MAHO 232

Hier kann alles, was mit Postprozessoren zusammenhängt, geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1364
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Postprozessor für die MAHO 232

Beitrag von 3DMSOFT » 26.02.2014, 11:45

Zitat: Besaplast "Guten Tag Herr Tonak,

Ich hatte sie die Tage mal wegen eines Postprozessor's für die MAHO 232 angeschrieben.
Heute war ein Monteur da, der die Software umgestellt hat, sodass die Achsen dem normalen
Koordinatensystem entsprechen.

Daher wollte ich sie noch einmal nach dem Postprozessor fragen.


Mit freundlichen Grüßen"



Ok , dann brauchen wir noch ein paar Hintergrundinfos. Nach unseren Informationen ist das eine abgewandelte Heidenhainsteuerung TNC 355. Sie können also zunächst mal den Heidenhainpostprozessor 355 vorsichtig probieren. Insbesondere bei den Bohrzyklen brauchen wir dann genaue Informationen nach diesen Vorgaben:
http://www.condacam.net/Forum/phpBB2/vi ... .php?t=607

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

Besaplast
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2013, 07:28
Kontaktdaten:

MAHO 232

Beitrag von Besaplast » 26.02.2014, 12:32

Vielen dank Herr Tonak,

wir werden es dann mit der TNC 355 testen Smile


Mit freundlichen Grüßen

Markus

Antworten