PP Mach3 - Probleme

Hier kann alles, was mit Postprozessoren zusammenhängt, geschrieben werden.
Antworten
markus33
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2014, 19:19

PP Mach3 - Probleme

Beitrag von markus33 » 10.03.2014, 22:16

Hallo zusammen,

habe heute CondaCam LT bekommen und gleich mal die ersten Teile und Jobs erstellt. Als Steuerung werkelt bei mir Mach3. Das lief bisher alles mit dem alten Cam einwandfrei.

Als PP habe ich Mach3 sowie auch mal Mach3_2 eingestellt.

Leider kommt beim Laden der .nc Datei im Mach3 sehr seltsame Dinge raus, riesige Kreisbahnen als Fräsbahnen. :shock: :?: :?: :?

Was ist falsch?

Ich habe Mach3 Version R3.043.066
Als PP Mach3 sowie auch den Mach3_2 probiert.

Datei als .nc sowie auch mal als .tap abgespeichert.

Immer das selbe komische Erbegnis.

Grüße
Markus

Benutzeravatar
Costa
Supporter
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2006, 15:20

Beitrag von Costa » 11.03.2014, 02:37

Hallo Markus,

vielleicht hilft Dir das?

Einfach mal im Mach3 Postprozessor unter „Bearbeiten“ => Kreise => den Harken raus bei „Inkremental-Modus für I,J,K“.

Das sollte gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Costa Datentechnik

markus33
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2014, 19:19

Beitrag von markus33 » 11.03.2014, 08:34

Hallo,

super das wars. Manche Dinge können so einfach sein. Danke für den Tipp!

Gruß
Markus

Antworten