Isel Postprozessor

Hier kann alles, was mit Postprozessoren zusammenhängt, geschrieben werden.
Antworten
Woodi
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2019, 17:24

Isel Postprozessor

Beitrag von Woodi » 23.10.2019, 18:11

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir irgendeiner helfen kann der vielleicht das selbe Problem hatte. Ich habe Condacam gerade gekauft und wollte mein erstes Programm an der Maschine ausgeben. Leider läuft das Programm nicht an meiner Maschine. Es werden immer Syntaxfehler angezeigt. Meine Maschine ist eine Isel CPV4030 Die Steuerung heisst Remote

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1225
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Isel Postprozessor

Beitrag von 3DMSOFT » 24.10.2019, 08:19

Hallo, welchen Postprozessor nutzen Sie denn? Und wie lauten die Fehlermeldungen?


Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak
3D-M-SOFT GmbH
Herrengrabenweg 31 | D-19061 Schwerin
Telefon: (0385) 61737343 | Fax: (0385) 61737355
www.condacam.eu | E-Mail: Info@condacam.eu

Woodi
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2019, 17:24

Re: Isel Postprozessor

Beitrag von Woodi » 24.10.2019, 16:46

Hallo Herr Tonak

Danke für die schnelle Nachfrage. Der Postprozessor, ist der Isel-Postprozessor. Dieser gibt eine NCP- Datei aus. Diese sollte meine Maschine laut Bedienungsanleitung verstehen. Ich habe gesehen, das die Steuerung einzelne Befehlszeilen abfahren kann. Bei Zeile N6 Gettool 1 erscheint die Fehlermeldung. Syntaxerror

Antworten