DEMO VERSION 1.2

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
DJ-Bino
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2007, 13:57

DEMO VERSION 1.2

Beitrag von DJ-Bino » 03.02.2008, 10:50

Hallo Jens,

ab wann wird es die DEMO-Version 1.2 von CondaCam geben.
Ich bin schon sehr gespannt auf die 2D-2,5D Funktionen.

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 03.02.2008, 20:04

Hallo Dieter,

im Januar und auch jetzt noch ist viel Organisatorisches zu tun , so das der Zeitplan
nicht passt. Ich hoffe das zum Ende Februar eine erste Demoversion von der Version 1.2 zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

DJ-Bino
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2007, 13:57

Beitrag von DJ-Bino » 30.04.2008, 11:48

Hallo Jens,

nun bin ich fast täglich hier und halte ausschau nach der neuen Version 1.2
um mir die Demo zu laden ich hoffe das sie bald fertig sein wird.

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 30.04.2008, 18:18

Hallo Dieter,

ja... das hat sich nun etwas verschoben, weil außerplanmäßig noch einige Wunsch-Funktionen mit aufgenommen wurden. Es ist aber bald so weit. Die Release wird gerade getestet. Der Zeitpunkt passt insofern auch ganz gut, weil sich Condacam1.1 gerade jährt. Für die Condacam-Anwender wird es in den nächsten Tagen noch eine Release-Candidate RC2 geben welche dann in die offizielle Release übergeht. Diese läuft dann auch als Demoversion (allerdings stärker beschränkt wie bei 1.1.). Wenn es so weit ist, lass ich Ihnen was zukommen.

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

DJ-Bino
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2007, 13:57

Beitrag von DJ-Bino » 01.05.2008, 11:10

Hallo Jens,

vielen Dank für die Information.
Ich bin schon sehr gespannt auf
die neue Version. :D

Besonders der 2,5D bereich interessiert mich. :)

Viele Grüße
Dieter

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 02.05.2008, 13:00

Ja, es hat sich viel getan. Neben den 4 neuen 2.5D-Strategien wird die Release1.2 auch 2 neue 3D-Strategien enthalten. Macht insgesamt 6 neue Bearbeitungs-Strategien und etwa 18 neue Funktionen gegenüber Condacam1.1. Was für den Anwender nicht sichtbar ist, sind die unzähligen Veränderungen und Verbesserungen an der Algorithmik von Condacam. Das äußert sich z.B. in einer doppelt so schnellen Berechnung bei den 3D-Strategien bei gleichzeitig erhöhter Präzision und Formgenauigkeit der Werkzeugbahnen.
Auch dieses Jahr wir sich der Condacam-Anwender auf viele neue Erweiterungen freuen können.

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

Antworten