Demoversion

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Gesperrt
Ackel
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2008, 07:20

Demoversion

Beitrag von Ackel » 12.08.2008, 09:19

Hallo,
hab mir die Demoversion geladen und damit gearbeitet. Ich konnte auch teilweise simulieren. Danach wollte ich eurer Schritt für schritt anleitung durchziehen. Nun kann ich nicht mehr simulieren und bekomm die meldung das es eine Demoversion ist.
Das wars doch vorher auch?
was ist passiert?
Auf was ist die Demo beschränkt?

Gruß Frank

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 12.08.2008, 10:59

Das wars doch vorher auch?
Ne, das war vorher anders.

MfG Tonak

Ackel
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2008, 07:20

Bitte um kurze erklärung zur demoversion

Beitrag von Ackel » 12.08.2008, 13:45

Hallo,
wie ist das genau?

lg

mxxxxxx
Leser

Beitrag von mxxxxxx » 05.09.2008, 17:04

Hallo


würde mich auch interessieren, da ich gerade einiges über CondoCam lese (hier im Forum) und mir überlege, die Demo zu holen:

Kann die Demo simulieren ?
Inwieweit ist die Demo eingeschränkt ? Außer über die Laufzeit) ?


Danke

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 05.09.2008, 18:01

würde mich auch interessieren, da ich gerade einiges über CondoCam lese (hier im Forum) und mir überlege, die Demo zu holen:
Ich habe mal den Beitrag geschlossen weil er die Thematik des Forums verfehlt. Das Forum dient dem Support von Condacam-Anwendern. In diesem Zusammenhang liegt der Schwerpunkt des Supports darin, die Möglichkeiten der Vollversion zubeschreiben und nicht die Möglichkeiten der Demoversion zubehandeln. Was ohnehin jeder ganz einfach selbst herausfinden kann. Fragen die nicht dem Support dienen können Sie gegebenenfalls per Mail stellen.

Was die Testmöglichkeiten im Hinblick auf eine Kaufentscheidung betrifft, so kann ich Ihnen versichern, das Sie den gesamten Prozess der Projekterstellung mit der Condacam-Demoversion durchspielen und testen können. Alle Funktionen können getestet werden. Dazu muss man sich aber erst mal die Demoversion herunterladen. Ich hoffe das ist nicht zu viel erwartet. Wer da schon überlegen muss, stellt sich selbst ein Bein.

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

Gesperrt