Neue Version

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
magu105
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2009, 09:00

Neue Version

Beitrag von magu105 » 27.10.2009, 19:23

Hallo Jens

Ich wollte mal nachfragen wann es eine neue Version geben wird? Nicht dass ich mit der alten unzufrieden wäre.. :D

Beste Grüße
magu105

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 28.10.2009, 11:12

Hallo magu105,

eventuell zum Ende des Jahres. Grundsätzlich ist zu Erscheinungs-Terminen neuer Versionen nur schwer eine Aussagen zu treffen, weil sich im Vorfeld nur wage abschätzen lässt, wie lange die ein oder andere Entwicklung dauert.
Die nächste Version wird vor allem „unter der Haube“ viele Verbesserungen mit sich bringen.
Dieses Jahr wurde der Schwerpunkt auf die Verbesserung der Basis-Algorithmik gelegt. Denn nur „auf einem soliden Fundament kann man hoch bauen“.
Im Zuge der Portierung der Algorithmen auf Mehrprozessorsysteme wurden viele Algorithmen gleich neu geschrieben. Der Anwender wird mit der neuen Version vor allem durch eine verbesserte Berechnungsgeschwindigkeit profitieren. Insbesondere bei der Verwendung von hoch aufgelösten Dateien wurden signifikante Verbesserungen der Berechnungsgeschwindigkeit erzielt (bis zu 5mal schneller).
Multicore (Dualcore, Quadcore ....) wird nun unterstützt. Die nächste Version wird auch Windows 7 und AERO voll unterstützen.


Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

Antworten