NC Jobs nicht in Reihenfolge von oben nach unten?

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
UniversalPointer
Beiträge: 26
Registriert: 27.06.2013, 16:48

NC Jobs nicht in Reihenfolge von oben nach unten?

Beitrag von UniversalPointer » 23.07.2013, 18:19

Hallo,

ich habe grad festgestellt das bei meinem Projekt die NC Jobs nicht in der Reihenfolge von oben nach unten abgearbeitet werden (so wie es im Handbuch beschrieben steht).
Die Jobs wurden von mir umbenannt, dann sortiert so wie ich es benötige und dann wurde die Postprozessor-Ausgabe gestartet, danach die Simulation. Hier sieht man dann das
die Reihenfolge nicht stimmt. Sie werden auch nicht in der Reihenfolge wie ich sie etstellt habe abgearbeitet auch nicht alphabetisch.
Es handelt sich um drei 2,5D Jobs zwei Kontur (aussen/innen) und einen Taschenjob alle nutzen das gleiche Werkzeug mit gleichem Vorschub und Drehzahl.
Obwohl nicht an erster Stelle wird der Taschenjob zuerst bearbeitet, dann die Aussenkontur und zuletzt die Innenkontur.

Was mache ich da falsch?

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Re: NC Jobs nicht in Reihenfolge von oben nach unten?

Beitrag von 3DMSOFT » 23.07.2013, 18:34

UniversalPointer hat geschrieben: Was mache ich da falsch?
Eine erneute Postprozessorausgabe haben Sie vergessen.

UniversalPointer
Beiträge: 26
Registriert: 27.06.2013, 16:48

Re: NC Jobs nicht in Reihenfolge von oben nach unten?

Beitrag von UniversalPointer » 23.07.2013, 18:47

UniversalPointer hat geschrieben:...

Die Jobs wurden von mir umbenannt, dann sortiert so wie ich es benötige und dann wurde die Postprozessor-Ausgabe gestartet, danach die Simulation...
Eigentlich nicht, ich habe dann aber dennoch nochmals die PP Ausgabe gestartet ohne Veränderung am Ergebnis!? Kann ich Ihnen das Projekt per Mail senden?

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 23.07.2013, 18:57

also ich kann Ihnen versichern, dass ist technisch nicht möglich (wir brauchen also kein Projekt um das Unmögliche nachzuvollziehen).
Ich hoffe, Sie haben vertstanden, dass nur NC-Jobs in der Reihenfolge wie im Treebaum abgearbeitet werden.

Antworten