CondaCam unter BootCamp?

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
JayHH
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2013, 02:45

CondaCam unter BootCamp?

Beitrag von JayHH » 05.09.2013, 16:40

Moinsn... die Herrschaften

Ich bekomme CondaCam nicht unter BootCamp (->Win 7 64bit) zum Laufen. Hab 3mal neu installiert und alle Kompatibilitätsmodi probiert. Bekomme nur folgende Fehlermeldung (siehe Bild).

Weiss einer was zu tun ist?

LG
Bild

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 06.09.2013, 12:01

Hallo Herr Mothes,

Condacam ist nicht für Macintosh entworfen worden. Wenn Sie mit Bootcamp oder Parallels Condacam unter Mac zum laufen bekommen, ist das zunächst mal schön, aber wir nehmen keine Entwicklungstätigkeiten in diese Richtung vor bzw. geben auch keine Funktionsgarantie für Mac..

Laut Informationen einiger unserer Kunden war es zumindest in der Vergangenheit möglich, Condacam mit Parallels unter Mac zum laufen zubekommen.... Zu Bootcamp haben wir diesbezüglich keine Informationen.


Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

Antworten