Werkzeugnummern automatisch von CC erkannt?

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
JayHH
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2013, 02:45

Werkzeugnummern automatisch von CC erkannt?

Beitrag von JayHH » 20.09.2013, 11:01

Hi zusammen
ich habe gestern festgestellt, dass CC meine Werkzeugnummern nicht mehr automatisch "erkennt".

Soll heissen:
Vor ein paar Tagen habe ich einige Werkzeuge angelegt, die bei mir IMMER die zugewiesene Nummer haben und in ihrem Magazin liegen.
So hat bsp der Schruppfräser mit 6mm IMMER die Nummer 6. Der Radiusfräser 6mm hat 25.

Hab gestern einen Job erstellt und bei der Werkzeugwahl einfach die Nummer eingegeben aber CC hat mir die Werkzeuge nicht mehr automatisch angezeigt. Heisst also, wenn ich 25 eingebe, so sehe ich automatisch den Radienfräser 6mm.

Ich bin der Meinung, dass das funktionierte.

Richtig?

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 20.09.2013, 20:34

Hallo Herr Mothes,

wenn Sie die Werkzeugnummer einstellen wird das vorhandene Werkzeug, welches in den Jobs definiert wurde, herausgesucht. Mit der Werkzeugbibliothek hat das in soweit nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

Antworten