Treebaum Manager Aus / Einblenden

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
dartgott
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2013, 20:57

Treebaum Manager Aus / Einblenden

Beitrag von dartgott » 24.10.2013, 21:21

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Habe aus Versehen den Treebaum Manager ausgeblendet und weiss nicht, wie ich ihn wieder einblenden kann.
Das NC Programm zeigt er noch an aber die Auswahl unter diesem Fenster in der man zwischen NC Progr. und Manager wechseln kann ist weg. Kann mir jemand helfen?

Im Voraus vielen Dank.

Mark

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 24.10.2013, 21:32

Hallo Herr Schilling,
der Einblend-Status sämtlicher Toolbars und Tool-Fenster ist im Menü=>Ansicht=>Menüleisten (für den Manager ganz unten im Menü... mit der Maus ganz runtergehen, wenn’s nicht dargestellt wird..)

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak

dartgott
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2013, 20:57

Beitrag von dartgott » 24.10.2013, 21:45

Hallo Herr Tonak,

Superschnelle Antwort. Vielen Dank.

(Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht).

Grüße
M. Schilling

Antworten