Konturparallel schlichten, Achsen tauschen

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
dartgott
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2013, 20:57

Konturparallel schlichten, Achsen tauschen

Beitrag von dartgott » 19.12.2013, 14:43

Hallo,

ich habe folgendes Problem,

ich habe ein Bauteil X100, Y30 Z40 so programmiert, dass ich mit der Funktion "Konturparallel schlichten" die Kontur in der X-Achse schlichten kann. Das funktioniert so weit.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich 2 Bauteile gleichzeitig bearbeiten könnte, wenn ich die Teile um 90° drehe. Über 3D drehen funktioniert das auch.
Jedoch führt er die Funktion "Konturparallel schlichten" immer noch in der X-Achse aus, wobei ich es jetzt in der Y-Achse benötigen würde. Kann man die Achsen tauschen oder den Job ebenfalls um 90° drehen?

Danke im Voraus

Mark

dartgott
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2013, 20:57

Beitrag von dartgott » 19.12.2013, 15:41

Hat sich erledigt.

wurde im vorherigen Thread von Dieter beantwortet.

(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil)

:oops:

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Antworten