BKS-Symbol hat sich links verschoben und wird verdeckt!

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
vacuumformer
Beiträge: 14
Registriert: 22.11.2012, 22:39

BKS-Symbol hat sich links verschoben und wird verdeckt!

Beitrag von vacuumformer » 20.12.2013, 18:19

Hallo Zusammen,

auf meinem Bildschirm waren links/senkrecht immer die Fenster "Manager und Editor" sichtbar, dann folgte rechts da von das BKS-Symbol und da drunter lag dann das Eingabefeld.

Doch nun hat die linke Maus-Taste meiner Logitech G500 wohl eine Macke, auf alle Fälle habe ich durch diese Fehlfunktionen erreicht, daß sich das BKS-Symbol so weit nach links verschoben hat, daß es jetzt konsequent unter den Fenstern "Manager und Editor" zu liegen kommt.

Alternativ habe ich nun die beiden Fenster (Manager und Editor) nach rechts verschoben und bei den Zeichensymbolen geparkt, bzw. auf dem Zweitbildschirm - aber beides ist lange nicht so optimal, wie bis her gewohnt.

In der CondaCam-Hilfe, bzw. Internet sind diesbezüglich leider keine Hilfen zu finden.

Wie bekomme ich meinen alt gewohnten Bildschirm wieder hergestellt?

Gruß
Vacuumformer

vacuumformer
Beiträge: 14
Registriert: 22.11.2012, 22:39

BKS-Symbol hat sich links verschoben und wird verdeckt!

Beitrag von vacuumformer » 20.12.2013, 19:04

Hallo,

ich bins noch einmal.

hatte 3 Tage experimentiert und den Fehler nicht gefunden.
Kaum ist die Anfrage verschickt, habe ich die Lösung gefunden und alles ist wieder in Lot.

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß
Vacuumformer

Antworten