Pfad für Werkzeugtabelle

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
Martin B.
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2014, 14:06
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Pfad für Werkzeugtabelle

Beitrag von Martin B. » 15.04.2015, 13:30

Hallo zusammen,

unsere IT Abteilung hat sich mal wieder was nettes ausgedacht, nämlich dass jeder Benutzer (auch wenn am gleichen PC) seinen eigenen Zugang haben/benutzen muss.
Jetzt mein Problem:

Wenn Ich in der Werkzeuglib was ändere, merkt es mein Kollege nicht weil das ja im Persönlichen Ordner des jeweiligen Benutzers abgespeichert ist. Gibt es eine Möglichkeit dem Programm zu sagen wo er das abspeichern soll? So könnte man die Datei auf einem Netzwerkordner ablegen oder in "Gemeinsame Dateien" und dann hätte man das immer Aktuell, egal welcher von uns zwei gerade am PC angemeldet ist?!

MfG
Martin B.

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 16.04.2015, 14:26

Derzeit ist es so, dass unter "All User" bereits die Stammdaten liegen.
Wenn ein neuer Benutzer angelegt wird, werden von dort die Dateien in das jeweilige User-Verzeichnis kopiert. Es lässt sich derzeit leider nicht einstellen, dass man gleich die Dateien von All User benutzt.. Es sollte aber mit einer kleinen Änderung für zukünftige Versionen machbar sein. Allerdings wären dann alle Einstellungen betroffen. Also Dialog-Voreinstellungen, Postprozessoren, Werkzeug- und Holder-Bibliotheken und sonstige Condacam-Einstellungen....


MFG Jens Tonak
3D-M-SOFT GmbH
Herrengrabenweg 31 | D-19061 Schwerin
Telefon: (0385) 61737343 | Fax: (0385) 61737355
www.condacam.eu | E-Mail: Info@condacam.eu

Martin B.
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2014, 14:06
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin B. » 16.04.2015, 14:57

Das wäre tip top :)
dann freu ich mich gleich noch mehr auf die nächste version :)

Antworten