keine Quick-Info in Symbolleisten

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
sunds
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2008, 12:55

keine Quick-Info in Symbolleisten

Beitrag von sunds » 18.04.2015, 20:10

Hallo,
ich verwende CondaCam V2.1-LT Build 2.1.11 und kriege die Quick-Info der Symbolleisten nicht angezeigt,
obwohl unter Symbolleisten Anpassen | Optionen sowohl "QuickInfo auf Symbolleisten anzeigen" als auch "Tastenkombinationen in QuickInfo anzeigen" aktiv ist.
Um sicher zu gehen, habe ich die beiden Schalter auch schon inaktiv gesetzt, CCam neu gestartet und danach wieder aktiv gesetzt - allein die Quickinfo bleibt verschwunden. Auch mit dem neuesten Build V2.1.15 ist es dasselbe.
Meine Umgebung: WinXP-32bit mit SP3.

mfg, Jupp S.
----------------
Gruß, Josef

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 20.04.2015, 16:20

Hallo,
unter WIN 7 und 8 sind bislang mit den ICON-Infos keine Probleme bekannt.
Eine Möglichkeit wäre ein störender Hintergrundprozess bzw. eine Software welche auf Ihrem Rechner installiert ist und das Problem hervorruft.

Ohnehin ist es aber empfehlenswert mal auf ein aktuelleres BS zu wechseln (WIN 7 / WIN 10).
XP und 32Bit werden irgendwann nicht mehr als BS unterstützt.

MFG Jens Tonak
3D-M-SOFT GmbH
Herrengrabenweg 31 | D-19061 Schwerin
Telefon: (0385) 61737343 | Fax: (0385) 61737355
www.condacam.eu | E-Mail: Info@condacam.eu

Antworten