Version 3.1

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
jepero
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2012, 15:10

Version 3.1

Beitrag von jepero » 31.01.2017, 18:35

Hallo Jens,
hier im Forum gibt es Videos von einer Version 3.1 von Condacam.
Wo bekomm ich diese ? Ich kann nur die Version 2.1.1.15 finden ?

Viele Grüße
Jens R
Zuletzt geändert von jepero am 05.06.2017, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Marc P.
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2016, 15:04

Beitrag von Marc P. » 04.04.2017, 18:24

Moin Herr Tonak,

ich hatte mich bei Ihnen vor einiger Zeit nach einem sanften Übergang der Fräsbahnen beim Offsetschlichten erkundigt und Sie haben auf die kommende Version 3.1 verwiesen.
Hier sagten sie vor einem guten Jahr, dass die ersten Neuerungen "demnächst" kommen.
Ich versuche mich wirklich in Geduld zu üben, möchte aber nun trotzdem mal nach Details zum Update fragen.
Wird es eine Produktpflege geben oder wird ein Update generell kostenpflichtig sein? Dazu stellt sich dann natürlich auch die ungebetene Frage nach dem Termin.
Mir geht es ehrlich gesagt um Detailverbesserungen wie zum Beispiel die tangentialen Übergänge der Fräsbahnen.

Ich hoffe, dass Sie für diese Fragen Verständnis haben und würde eine Rückmeldung sehr begrüßen.

Gruß Marc Peters

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1365
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von 3DMSOFT » 04.04.2017, 19:02

Hallo,
da es sich um eine neue Hauptversionsnummer handelt, wird das Update kostenpflichtig sein.
Termine werden wir nicht benennen... außer das wir sagen können ,dass es diese Jahr passiert.
Es sind noch eine Reihe von Prüfungen notwendig deren Ausgang nicht vorhersehbar sind(in Bezug auf die Entwicklungs-Zeit).

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak
3D-M-SOFT GmbH
Herrengrabenweg 31 | D-19061 Schwerin
Telefon: (0385) 61737343 | Fax: (0385) 61737355
www.condacam.eu | E-Mail: Info@condacam.eu

Marc P.
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2016, 15:04

Beitrag von Marc P. » 04.04.2017, 19:46

Hallo Herr Tonak,

danke für die Infos. Dann bin ich malgespannt ob es einen Preisvorteil für Lizenzinhaber gibt. Wird das Update in Zusatzmodule aufteteilt (z.B. trochoidale Strategie) die dann zusätzlich erworben werden müssen oder sind alle Neuerungen in der neuen Hauptversion enthalten.
Gibt es Preislich bereits eine grobe Richtung?

Gruß Marc Peters

LSTEC
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2011, 08:40
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von LSTEC » 24.07.2017, 23:25

Hallo zusammen,

leider ist es im Forum recht still geworden.

Deshalb frage ich mal nach, ob es schon Neuigkeiten bzgl. des Entwicklungsstandes der neuen Verison gibt.
Wäre extrem daran interessiert, wann die diese rauskommt.

Vielleicht sollten alle aktuellen CC - Nutzer mal eine kleine Entwicklungsspende fließen lassen um den Entwickler dieser großartigen Software etwas zu unterstützen.

Viele Grüße

Marc P.
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2016, 15:04

Beitrag von Marc P. » 28.07.2017, 10:22

LSTEC hat geschrieben: Deshalb frage ich mal nach, ob es schon Neuigkeiten bzgl. des Entwicklungsstandes der neuen Verison gibt.
Wäre extrem daran interessiert, wann die diese rauskommt.
Moin,
Fragen bringt denke ich nix. Wann diese raus kommt wirst du wissen wenn sie rauskommt.
Mir als Nutzer geht es natürlich genauso, das man sehr gespannt auf Neuerungen ist.
Aber wenn man als Hersteller auch nur irgendwelche Hinweise auf einen eventuellen Termin gibt und sich das dann verzögert dann jammern wieder alle.
Somit ist es ebenso sehr gut nachzuvollziehen warum Herr Tonak keine Infos raus gibt.

Vielleicht sollten alle aktuellen CC - Nutzer mal eine kleine Entwicklungsspende fließen lassen um den Entwickler dieser großartigen Software etwas zu unterstützen.
Da ja jeder seine Version gekauft hat und das Update ebenfalls kostenpflichtig sein wird sollte die Entwicklung bei ordentlicher Kalkulation abgedeckt sein.

Dieses Jahr ist ja schonmal eine Aussage, wobei es das letzte mal im Februar 2016 hieß, das demnächst was kommt.
Das es so lange dauert könnte aber auch für die Qualität sprechen und das hält einen an, positiv zu denken.
Ich für meinen Teil hätte schon Anwendung für die Strategie Wirbelfräsen, da ich damit aber kein Geld verdiene hängt es von den Kosten für das Update ab ob es in Frage kommt...

Gruß Marc

Antworten