Simulation startet bleibt jedoch plötzlich stehen...

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
Hary
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2017, 18:13
Wohnort: Graz

Simulation startet bleibt jedoch plötzlich stehen...

Beitrag von Hary » 26.04.2019, 14:53

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich arbeite mit CondaCam 3.1 Build: 3 1 1 2 seit rund einem Jahr bisher lief alles ausgezeichnet.

Beim Versuch einen einfachen Bohrjob neu zu simulieren bin ich heute leider auf ein Problem gestoßen.
Die Simulation lässt sich zwar starten, blendet auch das erste Werkzeug ein, bleibt danach jedoch stehen und das Programm reagiert nicht mehr.
Ich kann auch die CNC Daten von mitgelieferten Projekten wie Vorrichtung.pro nicht mehr simulieren.

Wie könnte ich weiter vorgehen ?

Vielen Dank im Vorraus,

Harald Hartl

Hary
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2017, 18:13
Wohnort: Graz

Re: Simulation startet bleibt jedoch plötzlich stehen...

Beitrag von Hary » 26.04.2019, 15:53

Hallo Zusammen,

Ein Update auf Release 3118 hat das Problem bei mir gelöst.
Condacam läuft wieder wie gewohnt.

Perfekte Software - Vielen Dank,

Harald

Antworten