Mehrmals Flächen markieren für mehrer Frässtrategien

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
pico
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2015, 16:23

Mehrmals Flächen markieren für mehrer Frässtrategien

Beitrag von pico » 20.07.2020, 19:19

Hallo, habe das Problem, dass wenn ich mehrer Flächen markiere und sie mit einer Frässtrategie programmiere, ich anschließend keine weiteren Flächen für eine andere Strategie anwählen kann. Die Flächen meines zu bearbeitenden Objektes bleiben inaktiv, sprich sie werden nicht markiert. Das verwirrt mich. :?:

Grüße!

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1284
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Mehrmals Flächen markieren für mehrer Frässtrategien

Beitrag von 3DMSOFT » 21.07.2020, 11:47

Hallo, wenn die Auswahlfunktion nicht aktiv ist, dann ist die Simulation nicht geschlossen. Die Flächenauswahl ist im Simulationsmodus nicht möglich.
Häufig bleibt es bei ausgeblendeten Rohteil unbemerkt, dass die Simulation noch gestartet/offen ist.
Also, explizit die Simulation schließen, dann geht die Auswahl wieder...

Mit freundlichen Grüßen Jens Tonak
3D-M-SOFT GmbH
Herrengrabenweg 31 | D-19061 Schwerin
Telefon: (0385) 61737343 | Fax: (0385) 61737355
www.condacam.eu | E-Mail: Info@condacam.eu

pico
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2015, 16:23

Re: Mehrmals Flächen markieren für mehrer Frässtrategien

Beitrag von pico » 23.07.2020, 19:16

Vielen Dank, das hat geholfen!

Antworten