Werkstücke von Classic-Performance

Hier könnt Ihr Bilder von euren Projekten oder euren Werkstücken- alles was Ihr zeigen möchtet vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1364
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Werkstücke von Classic-Performance

Beitrag von 3DMSOFT » 26.11.2013, 22:29

"Die Projekte habe ich in CondaCam gezeichnet, programmiert und mit meiner alten Deckel FP5 Fräse / Dialog 11 Steuerung gefräst. Die Datenübertragung läuft von meinem modernen Rechner mit 64 bit und Windows7 auf einen alten Rechner mit Windows 98 per USB Stick problemlos. Es gab bislang keine Fehler bei der Datenübertragung.

Ich bin sehr glücklich, dass ich als ungelernter CNC Mann dank CondaCam, Ihrer Schulung und Hilfe, solche Sachen zustande bekomme. Mit Handprogrammierung hätte ich bei solchen Bauteilen noch viel länger bei Herrn xxx* in die Lehre gehen müssen, bzw. viele Teile wären gar nicht realisierbar gewesen. Dank der visuellen 3D Simulation von CondaCam 2.1 kann man kleine Gedankenfehler schnell erkennen und beheben.

Viele Grüße und einen schönen Feierabend
Frank Stenke
(Classic-Performance)

"
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild


Das Unternehmen Classic-Performance wurde 2007 von Herrn Frank Stenke gegründet.
Anfangs mit Produkten aus Faserverbundwerkstoffen. Seit 2010 wird die Angebotspalette
mit CNC Teilen ergänzt. Classic-Performance ist spezialisiert auf Prototypenbau und Kleinserien jeglicher Art (Schwerpunkt Klassische KFZ-Technik).

Classic-Performance
Frank Stenke
Im Alten Dorf 5
29303 Bergen

Antworten