STEP Dateien auf 2tem pc

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
rowe
Beiträge: 26
Registriert: 07.12.2017, 12:46
Wohnort: Spaichingen
Kontaktdaten:

STEP Dateien auf 2tem pc

Beitrag von rowe » 22.12.2017, 17:12

Hallo
wir haben Condacam 2.1 mit dem Schnittstellen Addon für STEP Dateien gekauft und soweit an unserer Maschine alles installiert und funktioniert auch einwandfrei. Da das Programmieren an dem pc an der Maschine nicht so der hit ist habe ich heute einen Laptop gekauft um im Büro ind daheim Programmieren zu können. den Dongel verwende ich dan immer an dem pc an dem ich arbeite das passt auch soweit. jetzt wollte ich loslegen am Laptop zu programmieren aber ich kann keine STEP Dateien öffnen. meine Frage ist wie mache ich das ich auch auf meinem Laptop die STEP Dateien öffnen kann. wir haben das neue condacam 3.1 und wollen eigentlich auch nur dieses verwenden aber denke das das grundsätzlich egal ist.


Gruß Tobias
Dreh und Frästechnik
Einzelteile und Kleinserien

Antworten